iPOD Nano - schwarz oder weiß ???

Zanzarin

Zanzarin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
349
Reaktionspunkte
20
Kann mich einfach net entscheiden!
Schwarz oder weiß?

Welches ist von der Farbe her empfindlicher, sprich : sieht mit der Zeit unansehnlicher aus?????



HELFT MIR..................
 
Ich weis zwar nicht warum man dafür einen neuen Thread braucht aber:

Sind beide empfindlich weil Chromrückseite, die bereits durch einen Luftzug verkratzt ...
 
denke, dass das schwarz empfindlicher sein dürfte. Da mein weisser 4G nach 13 Monaten an der Frontseite nichts sichtbar ist.

die rückseite ist ein anderes thema..
 
Den schwarzen fürs Wochenende und den weissen für den Alltag.
Ist doch ganz einfach, oder?! :cool: ;)
 
ich würde weiß nehmen. der schwarze erinner mich an den Creative.
 
ich würde auch den weißen nehmen, ist "klassisch"
 
für hochzeiten weiss, für beerdigungen schwarz.
 
Wenn du ein guter Junge bist nimmst du den Weißen, wenn du ein Böser bist den Schwarzen! ;-)
 
weiß ist einfach die apple farbe, weiß = unschuld ;)
 
MacNatas schrieb:
Wenn du ein guter Junge bist nimmst du den Weißen, wenn du ein Böser bist den Schwarzen! ;-)
Schwarz! :cool:

as-sassin
 
Mal sehen welche Lebensberatungen hier noch kommen sollen *shrug*
 
Schwarz, weil es besser zu meinem schwarzen Motorola V3 Black Edition passt :rolleyes:
 
Wenn du dich nicht mal allein für die Farbe entscheiden kannst solltest du dir vielleicht gleich etwas ganz anderes kaufen :D
 
wie isses mit ner generellen abstimmung über gerätefarben? ich schlage vor grobauswahl schwarz - weiss - silber. das mit den umfragen geht doch hier irgendwo zu machen, gelle. (bin neu hier). den link dann bitte an apple. vielleicht konnen wir so schwarze powerbooks verhindern.
 
autolycus schrieb:
Ich weis zwar nicht warum man dafür einen neuen Thread braucht aber...
Das wird niemand wissen, außer der Threadersteller selber. Gut, dass es jetzt nur noch zwei Farben gibt. :rolleyes:
 
Wenn ich den Nano kaufe, dann in schwarz. Passt zu meiner Kleidung. :music
 
So, nach langem Hin und Her ob NANO oder nicht... habe ich mich für den iPod 60 GB entschieden. Der NANO ist ja ganz nett, auch das mit dem Flash-Speicher ist genial aber es gibt ein paar Punkte, die mich gestört haben:

4 GB ist verdammt wenig Speicher
er kann definitiv kein Firewire
kein Remoteanschluss
kein AV-Anschluss
 
Ich würde weiß nehmen. Der schwarze würde neben meinem iMac deplatziert wirken ;)
 
Zurück
Oben Unten