Bild vom Itunes-Handy

hanes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
513
Reaktionspunkte
14
Bin mir nicht sicher, ob das hier schon gepostet wurde - falls ja, verzeiht mir...;)
Wenn es das wirklich ist, dann fänd ich das eher enttäuschend... :rolleyes:
 

Anhänge

  • 55784908_7fb1bdd3b7.jpg
    55784908_7fb1bdd3b7.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 607
Zuletzt bearbeitet:
HAL schrieb:
Hat Motorola jemals schöne Mobiltelefone gebaut?

Naja, das Razor und das Teil damals, dass man drehen konnte, V70 hiess es glaub ich.... ;)
Ansonsten..geb ich Dir recht. :rolleyes:
 
HAL schrieb:
Hat Motorola jemals schöne Mobiltelefone gebaut?

ja das startac war geil..(war auch nur gut, da es kein menu hatte ;)) aber sonst :rolleyes:

edit: bild hinzugefügt
 

Anhänge

  • startac3000.jpg
    startac3000.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich ein wenig an das E398...
 
Finde eigentlich passt der Stil von Motorola garnicht so zu Apple. Wie gesagt, das Razor ist geil (hab ich selber), aber einfach ein ganz anderer Stil. Motorola hat immer einen gewissen "Comic-Trash-Faktor", wenn ihr wisst was ich meine. Das schwarze V3 sieht aus wie ein Batman-Phone. Apple hingegen ist schlicht-edel. Sony-Ericcson passt vom Design meiner Meinung nach besser...

Naja, aber ich bin der Meinung Apple wird sowieso früher oder später sein eigenes Handy bzw. Multifunktiongerät bauen. Dem Trend werden sie sich in einigen Jahren nicht mehr entziehen können, da die Konkurrenz für den Ipod unter den Mobilphones zu groß werden wird (Nokia verbaut ja bereits schon Festplatten).
Vielleicht haben sie sich ja auch deshalb nicht darum bemüht, am ersten Itunes-Phone designmässig allzuviel mitzuwirken...
But who knows...vielleicht werden wir ja in der nächsten Woche auch noch überrascht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch, das RAZR V3 und das Motorola V70 sind beide sehr schick. Die nenne ich auch beide mein eigen :D. Aber ansonsten kann ich mich an kein Handy von Motorola erinnern, das mir gefiehl.
Es kein einziges Handy, dass an das Design eines Apple-Produkts erinnert oder dazu passen würde. Naja, es ist schnell ein neues Gehäuse zu einem bestehenden Modell entworfen und fertig gestellt. Gute Beispiele sind das Nokia 8310 und das Nokia 6510. Bis auf die Schale sind beide identisch. Warum sollte das nicht auch mit einem iTunes-kompatiblen Handy funktionieren? Dann wären alle bisherigen Bilder einfach nur Funktionsprototypen.
 
Ich weiß auch schon wer sich das Teil nicht kaufen wird...

Ich hoffe nicht, dass dieses hässliche Teil wirklich das wunderbare "iTunes Handy" wird... wäre der volle Flopp!!!

Gute Nacht, mat
 
Auch äußerlich ähnelt das iTunes-Handy dem E398 bis auf das weiße Gehäuse und eine Taste für den Musik-Player. Preis und Verfügbarkeit sind noch nicht bekannt.
Nun kommt mir das weiße Gehäuse aber eher vor, wie das originale dunkelfarbene, das mal in weisse Farbe gefallen ist, und nach dem Trocken auf den Steinfussboden daneben... An den Ecken, an denen sich ein Handy immer gerne abnutzt scheint irgendwie die dunkle Farbe durch... Also ich denke, das ist ein Fake....
 
dieses "itunes-handy" trifft meinen geschmack überhaupt nicht, trotzdem baut motorola schöne handys(siehe a1000, razr v3 in schwarz).
 
also wenns sich auf dem US Markt behaupten soll (und dafuer ist es ja hauptsaechlich gebaut,denke ich) dann MUSS es quasi ein Flip Phone sein also mit Klappe. Man sieht hier kaum jemanden der ein Handy ohne Klappe hat.

bye, jan :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappenhandys sind net so dolle find ich. Da sind Slide Handys schonwieder interessanter. Und wegen den Sony Ericsson: Design mäßig alle schön und so aber ich hab jetzt mein 2. und letztes SE. Die Dinger, und das sagen mir alle die ein K700i haben, zerfallen langsam in ihre Einzelteile. Der Joystick ist mist!

Mein letztes Handy ein Nokia 3650 war zwar hässlich und ich konnt es nicht richtig leiden aber jetzt weiß ich was mir an dem Ding so gefallen hat. Egal was es mitgemacht hat, es funktionierte!
 
das wird doch nie im leben das apple handy.
bis jetzt hat man doch noch nie prodokte so viel früher gesehen, als sie offiziell vorgestellt worden sind.
ich denke und hoffe dass es "nur" ein pod mit telefonfunktion wird. nicht so ein typisches handy-marken-design.sondern typisch apple.
 
sir_flow schrieb:
das wird doch nie im leben das apple handy.
bis jetzt hat man doch noch nie prodokte so viel früher gesehen, als sie offiziell vorgestellt worden sind.
ich denke und hoffe dass es "nur" ein pod mit telefonfunktion wird. nicht so ein typisches handy-marken-design.sondern typisch apple.

Ist ja auch kein Apple-Handy, sondern ein Motorola mit Apple-Lizenz ;)
 
Trotzdem ein lächerliches "Design"!
Aber von Motorola erwarte ich auch nichts anderes.
 
Zurück
Oben Unten