17er Powerbook: DVD Codefree?

B

broti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Moin,

gibt es auch das 17er eine Möglichkeit, das DVD-Laufwerk codefree zu stellen? Habe die Billig-Laufwerk-Variante, also nicht den DVD-Brenner drin.

Vielen Dank!
 
legal wohl nicht, wobei mein persönliches rechtsempfinden in diesem fall anders liegt. schau mal bei google.
 
ich wollte es ja auch nicht machen, sondern nur wissen, ob man es machen könnte... ;)
 
andererseits hätte ich hier auch ein powerbook liegen, dass sein limit an umschaltvorgängen bereits erreicht hat. und daneben liegt der neue spike-lee-movie "25th hour", den ich gerne ansehen würde.

wird man so nicht eher von der vertrottelten industrie dazu erzogen, sich KEINE dvd´s ganz normal zu kaufen???
 
Zurück
Oben Unten