Erfahrungsberichte Händler Umgebung Stuttgart

JuliaStgt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Jetzt will ich es haben, das neue ibook!
Aber wo kaufen?

Ich möchte gern einen Händler in der Nähe, denn im Falle einer Garantieinanspruchnahme, möchte ich es nicht erst durch ganz Deutschland schicken müßen!

Cancom bietet die sehr günstig an (die neuen!!! für 947,- EUR inkl. Mwst), aber ich hatte noch nie einen Garantiefall bei Cancom.

Dann gibts noch den CCC in Bietigheim und den HSE Computer in Winnenden!

Gravis sagt mir nicht so zu, die Leute sind nicht arg kompetent - so mein erster Eindruck - und ziemlich hochnäsig irgendwie...

Kann mir jemand helfen?

LG
Julia.
 
Bezüglich RAM-Aufrüstung kann ich dir Systemhaus Bissinger empfehlen. Vom Service sind die top.
Die verkaufen auch Macs. Guck doch da mal vorbei...
 
DerLee schrieb:
Hallo Julia

Hallo Held,

zum Systemhaus B. gibts zwei nette treads hier. Habs live miterlebt (ist ein Kollege von mir) bzw. erlebe es noch mit denn er hat sein IBook immer noch nicht!!


https://www.macuser.de/threads/na-dann-nochmal-aasp-raum-stuttgart.102191/
https://www.macuser.de/threads/warnung-an-macuser-im-raum-stuttgart.101985/
Aha. Das wusste ich nicht. Den Thread hatte ich verfolgt, den Namen hatte er aber nicht erwähnt.

Wie gesagt, mit dem bestellten RAM lief's super zu nem wirklich unschlagbaren Preis. Aber nobody scheint ja mal wieder perfect zu sein! ;)
 
doch Name war im ersten drin. War wohl besser ihn rauszumachen
 
hochnäsig? bei gravis? musst du eben etwas forscher auftreten :D

und kompetenz, naja, dafür gibts ja macuser.de
ansonsten sind meine erfahrungen durchweg gut.
auch bei der beratung am telefon (wenn man durchkommt).
 
ausserdem find ich die Garantieerweiterung bei Cancom auf 36 nicht so schlecht
 
hallo Julia,
wenn dein rechner irgendwann mal die garantie in anspruch nehmen sollte - hoffe der fall tritt nicht ein - dann schickt ihn cancom, saturn oder häberle & remmlinger international letztendlich auch an apple. es dauert nur länger.

ich habe einen bekannten in benztown - der nach der suche nach einem kompetenten apple-dealer vor-ort - letztlich online bestellt hat. er meinte, die stuttgarter händler seien eher teurer.

by the way. cancom gibt es auch in stuttgart.
 
heldausberlin schrieb:
Aha. Das wusste ich nicht. Den Thread hatte ich verfolgt, den Namen hatte er aber nicht erwähnt.

Wie gesagt, mit dem bestellten RAM lief's super zu nem wirklich unschlagbaren Preis. Aber nobody scheint ja mal wieder perfect zu sein! ;)

Preis vom RAM würd mich aber trotzdem interressieren. Hab heut 1 Gig für 116 bei DSP bestellt. Sag jetzt nicht das es dort günstiger war
 
mmmh, im prinzip würd ich ja bei Cancom bestellen (der Preis ist grad sehr gut), aber die Lieferzeit mach mir Sorgen! Wir haben geschäftlich dort gekauft, u.a. einen Mac Mini als er ganz neu rauskam, es hat locker 6 - 8 Wochen gedauert (weiß die ganz genaue Zeit grad nicht)! Und das ist echt heftig! Und das für einen Mac-Händler! Unseren (privaten) Monitor hatten wir auch dort bestellt, nach 3 Wochen Wartezeit, haben wir ihn wieder storniert!
Soviel zum Thema Lieferzeit!

Mir geht es hauptsächlich darum, das wenn ich in dem 1 Jahr Garantie oder dem 2. Jahr Gewährleistung etwas habe, das ich zum Händler gehen kann und das dort regeln kann, man hofft es ja immer nicht, aber teurere Sachen bestell ich äußerst ungern im Netz, da geh ich doch lieber zum Fachhandel, bekomm ihn immer preiswerter als bei apple direkt und habe einen Ansprechpartner, wenn ich Probleme habe! So seh ich das, jeder denkt anders darüber!

LG
Julia.
 
Schau doch mal bei www.Thomann.de. Dort gibt es alles mit 3 Jahren GARANTIE ohne Aufpreis. Ich habs gemacht und bin sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten