PowerBook - Touchpad reagiert erst bei festem Druck?

BlueAcid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
PB Toutchpad reagiert erst bei festen druck???

Hi,

nachdem ich eben mein Toutchpad mit einem Microfasertuch (was leicht feucht) sauber gemacht habe reagiert es erst bei festerem Druck.
Hab ich das ding gekillt? :confused: Ist es wirklich so empfindlich? Ich hoffe net. Hat einer einen Tipp???
Ciao Se
 
Wenn in das Touchpad (auch als Trackpad bezeichnet) Wasser eingedrungen ist, könnte es defekt sein. Vielleicht verliert sich das Problem auch wieder, sobald das Wasser verdunstet ist. Sofern es das tut. ;)
 
Hi,
wie gesagt das Tuch war eigentlich nur leicht feucht deswegen wundert es mich ja ... ich denke nicht das da Wasser eingedrungen ist.
Wenn ich mit der ganzen Fingerspitze drauf gehe funktioniert es ja auch normal nur vorher ging es auch wenn ich nur leicht mit der Fingerspitze drüber fuhr... Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Druckempfindlichkeit einzustellen?
Ciao Se
 
Vielleicht solltest du demnächst das PB direkt in der Spülmaschine reinigen und dann in der Mikrowelle ordentlich 3min durchtrocknen :D

Das Problem hatte ich mal bei einem Sony Laptop. Nach ein wenig Wärme durch Arbeiten in der Sonne löste sich das Problem „in Luft“ auf.


Liebe Grüße

Yves
 
Original geschrieben von Yves
Das Problem hatte ich mal bei einem Sony Laptop. Nach ein wenig Wärme durch Arbeiten in der Sonne löste sich das Problem „in Luft“ auf.
 
Ich denk auch. Schlaf einfach mal drüber und leg dein Book morgen einfach ein wenig in die Ostersonne und alles wird gut.

:) GaianChild
 
Juhuuu ... es geht wieder ... nachdem ich es eben in der Spülmaschine hatte klappst wieder ... ;)
ne ne mal im ernst... Hab echt keine Plan wiso das so war aber ich glaube das ding putze ich net so oft...
Ciao Se
 
Zurück
Oben Unten