Macskinz: "Überzieher" f. ibook/powerbook // evtl. Sammelbestellung?!?!

Q

quickborner

Hallo miteinander!

Irgendwann ist mir mal https://www.macuser.de aufgefallen, hab reingeschaut und war beheistert über die Möglichkeiten, den "Deckel" meines ibook zu verzieren ("eye-catcher") und damit gleichzeitig einen Kratzschutz zu erhalten.

Kurze Beschreibung: "... What are MacSkinz?
MacSkinz are formed plastic "Skinz" that snugly fit over the top of your existing computer panels. They add a personal touch to the already beautiful industrial design of the Macintosh computer and help to protect portables such as the iBook and G4 Titanium Powerbook. ..."

Hat von euch schon jemand so ein Teil?
Dann bitte hier die meinung reinpopsten, denn ich würde dann bei entsprechender Nachfrage eine Sammelbestellung f. d. MAC-USER.DE-Community abwickeln wollen.

Seid Ihr interessiert?
Mich hat nämlich geärgert, dass bei 30$ Skin-Preis 10$ Transportkosten anfallen. (relativiert sich bei entspr. Anzahl, oder?) Bei Abnahme von mehr als 5 gibts nochmal 5 % Rabatt.
Ich habe da mal per mail kontaktet. Evtl. kann der Rabatt f. Usergroups von c.a. 20 %, konnte mir die nette Dame aber nicht versprechen, gewährt werden. Sie verhandelt mit dem Produzenten der Skinz.

So, nun bin ich auf Euer feedback gespannt.
 
Ich wäre auf jeden Fall dabei. 30$ plus VK <10$ hört sich für einen Kratzschutz und ein Designstück ganz gut an. Nur die Kreditkarte kann ich nicht stellen...:rolleyes:
 
Skinz

@supersonic:

Also, die Kreditkarte brauchst Du nicht ;-)
Wenn sich die Leute von MacSkinz wieder bei mir gemeldet haben,
die Konditionen okay sind, genügend Interesse besteht,
mache ich die Bestellung gegen Vorkasse (Skinz-Price + aufgrundete geteilte Versandkosten US--> D + Porto+Packung-iDeutschePost). Zuviel gezahlte Porto/US-Dollar-zu-Euro-Umrechnungsdifferenzen werden später natürlich jedem zurücküberwiesen!

Leider ist ja bisher nicht so dolles Feedback....
 
Ich geb dann auch mal Feedback: Grundsätzlich hätt ich nämlich auch interesse an soner Hülle für mein 12er iBook.
 
wenn ihr auch in die schweiz liefert bin ich auch dabei, das ding kann ja ned schwer sein, passt vielleicht sogar in einen briefumschlag...

@quickborner:hast du mal dran gedacht, es über nen macshop zubestellen, vielleicht finden die ja gefallen daran
 
Interesse? keine Frage!

Bin dabei. Wenn es soweit ist wäre ne sammelbest. echt klasse! Gruß Balckman
 
ist zwar nett von Dir, aber ich finde das Alu-Gehäuse nicht Kratzempfindlich und möchte den leuchtenden Apfel weiterhin sehen. :D
 
Skinz : 20 % Rabatt möglich!!!

@kheldour: Es gibt Motive, die offensichtlich den "Leucht-Apfel" weiterhin leuchten lassen (zumindest weiss ich das genau beim 12"-ibook)


Ich habe eben eine Mail von den macSkinz-Leuten erhalten:

Für Mac-User-Groups gibt es einen Rabatt von 20 (!!!) Prozent.
Zitat-on:
"Hello Ulf,
We offer a 20% off discount to Macintosh user-groups.
If you order in bulk, your shipping will be
dramatically reduced. Depending on how many you order,
shipping will be around 20.00 for all."
Zitat-off.

Nun ist es meiner Meinug nach Auslegungssache, ob die MacUser.de-community auch eine "Macintosh user-group" ist.
Begebe ich mich da eventuell auf juristisches Glatteis?

@Moderator: Wieviele User sind in der MacUser.de-community? Interessiert mich mal so nebenbei. Und läßt sich auch herausfinden, wieviele User in der kategorie hardware/ibook+powerbook posten?
 
Vielleicht nehme ich auch eins!

Gibts die denn noch für mein Wallstreet ???
Andererseits, wahrschienlich nicht. Und wenn, ist das Teil wohl
teurer als ein "neues" Gehäuse für mein Baby.

Es grüßt der, der eines der wenigen übertakteten Wallstreets hat.

Alterschwede!
 
macskinz

Hallo,

also wenn die sache noch aktuell ist, ich würd mich auch dafür interessieren.

gruss
Patrick
 
Moi aussi! drumm
 
ich bin vielleicht auch dabei..
 
Design "got mac?" f. 12"-PB

Hi,
ich wurde mal nach dem "got mac?" Design, welches z.Zt. wohl nur für das 12" ibook erhältlich ist, für das 12"-PB gefragt.
Die Frage habe ich an weitergegeben.
Hier ein Auszug aus der Antwort:
....
Yes we are planning to do the "Got Mac?" for all of
the MacSkin covers that we produce. We are screening
the Logo Views and some solid color skinz right now.
Next is the Indian Head, 45 RPM and Bio-Hazard that
are lined up for screening. The next set of screens we
make will include the "Got Mac?". Also we are working
on the digital fur and snake skin MacSkinz...they look
GREAT!
....
Always good to hear what the Mac community wants and
likes:) Please feel free to email us any time!
....

So, dann man los ':)'
 
Hier!

Ja, ich waere wohl auch interessiert. Mein 12" iBook mit ner schicken Union Flag drauf waer schon was. Oder doch Got Mac?... Soviele Entscheidungen :D

Super Aktion.

der GermanUK
 
evtl. verdecktes Apple Logo // Deadline für Sammelbestellung

Nochmal hallo miteinander!

a) wegen einer Frage, ob die Skinz den Leuchtapfel verdecken/nicht mehr scheinen lassen:

>>>Does the glowing Apple logo shine through?
The logo shines through most of our lighter colors. Black tends to hide the logo completely. ...<<<

b) Die Bestellannahme werde ich Ende nächster Woche ( ab 21.9 abends)
beginnen. Natürlich könnt Ihr auch jetzt schon "locker" Interesse anmelden.
c.a. 18.9. werde ich die evtl zu erwartenden Endpreise posten (Basis dafür ist der 30 US-$ Price f. ibook/powerbook-Skinz, nur das transparente/"unbuntige"/clear-design kostet 20 US-$). Nach Eurer verbindlichen Bestellun(mail mit realname,adresse,bankverbindung f. überschussrückzahlung), skinz-design, apple-modell,anzahl) nebst Überweisung würde ich c.a. 8.10. die Bestellung an MacSkinz aufgeben.
Je nach Dauer des Kreditkartenchecks dauert es ab Bestelleingang bei MacSkinz bis Liefereingang in Deutschland c.a. 3 Wochen.

Ich hoffe, das die m.E. notwendigen Formalien sowie geschätzter Liefertermin Ende Oktober/Anfang November nicht von einer Bestellung abschrecken.
Ich meine, Design, Rabatt und günstigere Transportkosten sind es Wert!

Nachgefragt: Hat irgendjemand schon ein MacSkinz an seinem ibook/powerbook? Oder kennt jmd. eine www-site, die die "Überzieher" bewertet hat?

P.S: I-Pod-Skinz sind geplant.....!!!
 
Also nen i-Pod-Skin würde ich dann auch noch nehmen.
:D
 
mal ne allg. Frage zum Ablauf:
Du bestellst also X MacSkinz die an deine Adresse geliefert werden, und dann musst du ja zig Kartons zur Post schleppen und erneut Versandkosten zahlen - oder?! Also würde der Preis für uns so ausschauen:
Macskinz Preis + Anteil Versand USA->GER + Versandkosten innerhalb GER. Richtig?
Dann wär ich glaub ich auch dabei, muss nochmal schauen was mir davon gefällt.
 
Rechnen // Zoll?

@Cancelot: Im Prinzip korrekt gerechnet!

Der Einkauf der Skinz ist ein Import von Nicht-EU-Land nach
Deutschland=EU-Land.
Dabei drängt sich mir plötzlich die Frage auf: Schlägt der Zoll zu? :confused: kopfkratz
Muss ich etwa für den Warenwert Einfuhrumsatzsteuer zahlen? :mad:
Wer von Euch kennt sich da aus? Wäre für mich/Euch doch "shocking",
wenn durch irgendwelche institutionelle Abgaben/Steuern der Rabatt wieder aufgehoben werden würde, oder?!??!! motz
 
ja, zoll wird zuschlagen denke ich...

also ich habe mir mal eine handgefertigte Hockeymaske à la "Freitag der 13." für 150$ in den USA bestellt. Ich musste das Paket beim Zollamt abholen und dem Beamten nach dem Öffnen des Pakets den Inhalt (Maske) vorzeigen. Gekostet hat mich der Zoll 17% vom Warenwert!!!! also informiert euch besser....
 
@quickborner:

ich würd mich da aber vorher mal Sachkundig machen,nicht das du

da das böse Erwachen erlebst.Ich hab mir damals Soldier of Fortune

aus USA schicken lassen und letztendlich bei nem Wert von 42$(das

Spiel) mal ebend ca 120 DM berappt($ stand bei ca1.6 DM).Da war

Märchensteuer auf alles drauf.

ps.: leider hab ich die Rechnung nicht mehr,und ist auch schon was her
genaues hab ich nicht abgespeichert.
 
Zurück
Oben Unten