Der CS3 - VERSAND/BESTELL - Thread

Es spricht imho nichts dagegen. Die CS2.3 kostet in der EDU-Edition 470€, die CS3 wird 810€ kosten. Bei gesparten 340€ würde es mich auch nicht stören, wenn der Karton fehlen würde und ich das Handbuch auf CD hätte.

So, nach so vielen Preisen in diesem Thread, muss ich doch nochmal nachfragen...

Das hier ist die Education Variante im deutschen Edu Store:
https://store2.adobe.com/cfusion/store/html/index.cfm?event=displayProduct&categoryOID=1598261&store=OLS-EDU-DE

Verstehe ich doch richtig, dass man diese Version weiterhin kommerziell und nach dem Studium nutzen darf, oder?

Das hier ist die günstigere Student Version:
https://store2.adobe.com/cfusion/st...yProduct&categoryOID=1657326&store=OLS-EDU-DE

Nicht kommerziell nutzbar usw....

Also 470 € würd ich noch investieren...
 
Ja das sind die EDU- und Studenten-Versionen der CS3 Design Standard. Erstere ist kommerziell nutzbar.

Allerdings: Kaufst Du Dir jetzt die CS2.3 (kostet auch 470€), kannst Du bei erscheinen auf die CS3 Design Premium aktualisieren.
 
Ja das sind die EDU- und Studenten-Versionen der CS3 Design Standard. Erstere ist kommerziell nutzbar.

Allerdings: Kaufst Du Dir jetzt die CS2.3 (kostet auch 470€), kannst Du bei erscheinen auf die CS3 Design Premium aktualisieren.

ist ersteres aber nicht nur für lehrer/dozenten zugelassen?

und danke euch für die vorangehenden antworten :D durch dieses versionschaos blickt man sonst ja nicht durch. ist ja wie bei vista ;)
 
Hallo Leute,

Ich habe die Schüler Version von CS2 Web Bundle. Ich möchte jetzt ein Update auf CS3 machen. Jetzt stellt sich die frage, soll ich auf die nicht Schüler Version Updaten (bin bald mit der Ausbildung fertig) oder auf die CS3 Schüler Version Updaten.

Ich habe hier gelesen das man die Schüler Version auch im Kommerziellen bereich nutzen darf.

Ich möchte die Adobe Programme ohne schlechten gewissen nach meiner ausbildung nutzen können!
 
Hier wird auch nochmal die Preisgestaltung erklärt. :)
 
Zitat Cancom:
Zitat von ADOBE GRACE PERIOD REGELUNG
ADOBE CREATIVE SUITE 3 UND CS3 EINZELPRODUKTE
Beim Kauf der Vorgängerversion eines von Adobe am 27.03.07 neu angekündigten Produktes im
Zeitraum vom 27.03.07 - 24.06.07 sind Sie zu einem kostenlosen Update auf die neue Version des
Produktes berechtigt. *
*Von dieser Regelung ausgenommen sind die Updates von der Creative Suite Premium 2.0 auf
Version 2.3.


...um mal das bei Cancom erhältliche Info-PDF zu zitieren.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
"ausgenommen sind die Updates von der Creative Suite Premium 2.0 auf Version 2.3."

Die kostet doch nur 213,- Euro und beinhaltet nur einen 8er Acrobat Pro und Dreamweaver 8.

Klar das du für die 213,- nicht ein komplettes Update auf die CS3 Design Premium bekommst.
 
Frage zu CS3 Edu-Version

Hi!

Ich wollte mir diese Edu-Version von CS3 bestellen.
https://store2.adobe.com/cfusion/st...duct&categoryPath=/Applications/DesignPremium

Jetzt lese ich gerade dass ich, für diese Bestellung, meinen schulischen Status bekannt geben muss.


"Qualifizierte Endbenutzer sind Voll- oder Teilzeitstudenten, die an einer anerkannten Hochschuleinrichtung eingeschrieben sind, Vollzeit- oder Teilzeitdozenten oder -angestellte an anerkannten Hochschuleinrichtungen und Schüler, die an einer anerkannten Grundschule oder weiterführenden Schule für Vollzeitunterricht angemeldet sind."


Gilt das Auch für AHS (Oberstufen-) Schüler?
Ich blicke da nicht ganz durch.:confused:

danke für die hilfe

ethan
 
Schüler, die an einer anerkannten Grundschule oder weiterführenden Schule für Vollzeitunterricht angemeldet sind."

Gilt das Auch für AHS (Oberstufen-) Schüler?
AHS ist doch ein Gym und somit eine weiterführende Schule mit
Vollzeitunterricht. Also dürfte die EDU-Version auch für dich gelten.


lea :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .-ethanhunt-.
und was ist mit mir :O

ich mache mein fachabi an einem berufskolleg für gestaltung

wieviel muss ich zahlen =)
 
AHS ist doch ein Gym und somit eine weiterführende Schule mit
Vollzeitunterricht. Also dürfte die EDU-Version auch für dich gelten.


lea :)

Danke lea
So jetzt hab ich nur das Problem das meine Ahs sich nicht in DE befindet sonder in A und ich hab gelesen das gilt nur für Deutschland :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

EDIT:
NAja eine Student-Edition gibt es ja auch für Österreich. Die darf man hald nicht öffentlich verwenden.
Gibt es sonst irgendwelche Einschränkungen (zb. abgespeckte Software etc.) ??????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann ich denn da machen?
Ich könnte zwar ein Konto einrichten und dann Deutschland wählen. Aber dann würden die ja bei der Verifizierung mitkriegen (Mit Ausweis der Schule etc.) das das ja nicht stimmt??

Alternativen? :confused:

danke ethan
 
Ich verstehe nicht warum du dir nicht die Osterreiche Studentenversion kaufst wenn du schon schreibst das es eine gibt.
 

Ich verstehe Deine Reaktion nicht ganz!?! Das ist der Preis der bei Adobe genannt wird. Ich hoffe Du reagierst so, weil sich der Preis von einer Version auf die Andere fast verdoppelt.
 
Ich verstehe nicht warum du dir nicht die Osterreiche Studentenversion kaufst wenn du schon schreibst das es eine gibt.

Weil nicht die STUDENTenversion, sondern die EDUversion diejenige ist, die kommerziell nutzbar ist. Wie er schreibt, ist diese wohl nicht in Österreich erhältlich. Eventuell lohnt sich dann ein Anruf bei Adobe.
 
Habe mir nun gestern eine CS 2.3 EDU bestellt.
Damit lässt sich ja dann innerhalb der Grace Period kostenfrei auf die Design Premium CS 3 upgraden.
Da es weiter oben erwähnt wurde, und ich mit dem Gedanken spiele - weiss jemand, was mich eine Upgrade auf die Master Collection kosten würde?

Und in diesem Zusammanhang: Die Upgrade-Matrix von Cancom nennt das Studio 8 als upgradefähig zur Master Collection. Hier darf aber sicher nicht die Studentenversion verwendet werden, oder? Diese war bislang nicht kommerziel nutzbar... und kostet 95,-.
 
was soll ich bei dem anruf fragen?
Ob es eine Österreichische EDU/Student Version gibt.
Oder ob es geht eine in deutschland zu kaufen und in österreich zu verwenden??:confused:
 
Während des Schreibens meines Beitrages habe ich mir gedcht "bloß den Smiley nicht vergesse!"! Und was ist passiert? Natürlich den Smiley vergessen.

:D;)
 
Zurück
Oben Unten