MacBook Pro C2D - Der Versanddatumsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
08 Nov 2006 08:10 Munich Int. Import Erhalten
08 Nov 2006 05:23 Munich Int. Import Erhalten
07 Nov 2006 17:36 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
07 Nov 2006 17:36 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
04 Nov 2006 22:43 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
04 Nov 2006 11:39 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
04 Nov 2006 09:32 Shanghai Sendung Wurde Abgeholt.
 
@ JarodRussel
laut bestellstatus im apple shop hätte mein mbp gestern hier ankommen sollen, aber leider...
wurde auch erst vom 12. auf den 10. und dann auf den 7. runtergesetzt. seltsam.

@ YvesDeLarc:
das lässt mich hoffen, da meins auch über mannheim kommen sollte.
mal schauen was der tag so bringt, auch wenn beim appletracking (noch) nichts neues steht.
 
Es kommt!!!! TNT hat mich heut um 8:00 angerufen!!

Datum Uhrzeit Standort Status
08 Nov 2006 08:29 Vienna Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
08 Nov 2006 06:11 Vienna Import Erhalten
06 Nov 2006 17:56 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
06 Nov 2006 17:50 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
02 Nov 2006 17:15 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung Aufgrund Von Technischen Schwier
02 Nov 2006 13:54 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
01 Nov 2006 12:02 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
 
Mit den 17 Zöllern hat Apple wohl einige Probleme, die Lieferzeit verschiebt sich immer weiter.

1. Bestätigung am 24.10.: Versand bis 07.11., Lieferung bis 13.11.
2. Bestätigung am 07.11.: Versand bis 13.11., es tut uns leid, blabla...
3. Bestätigung am 08.11.: Versand bis 16.11., Lieferung bis 24.11.

Das ist echt zum K..., mit jedem Tag der vergeht gibt es weniger Geld für das alte...
 
Ein wunderschönes und hammerschnelles Gerät

Ich hab meines gestern Abend einweihen dürfen, und kann mich den begeisterten Vorrednern hier im Thread einfach nur anschliessen.
 
kleines kurzes Leistungsfeedback...

...hab gerade das MBP C2D 2,17 bekommen, im Vergleich zu meinem alten CD 2,0 muss ich gerade feststellen das Handbrake DVD nunmehr mit 34fps rippt im Vergleich zu 22-25 mit MBP CD. Auch Aperture läuft wirklich sehr schön! Alles in allem doch zu meiner Überraschung ein durchaus sprübar Leistungskick (hatte es mir eigentlich hauptsächlich wg. DL-Laufwerk geholt, bzw. mein altes MBP innerhalb 14d umgetauscht)

:)

Freut euch!
 
super die sendung befindet sich in zustellung und ich mus in 10 min los zur fh... bin ja mal gespannt ob das noch was wird. obwohl ich könnte das koloqium ausfallen lassen....
 
im applestore ist die bestellstatus anzeige down - ob das heute noch ein macbook update gibt:)

mein 15er mbp ist immernoch in shangahi - laut tnt noch kein flieger in sicht:-(

kann das bis freitag was werden???
 
Endspurt

Habe gerade von TNT die Auskunft bekommen, daß der Fahrer zwischen 12:00 und 14:00 Uhr bei mir sein soll. Bin gespannt.

Bei dem Anruf habe ich noch eine interessante Aussage nebenher gehört: "Apple bucht die günstigste Serviceoption". Ich schätze mal, es handelt sich dabei um "Economy Express". Ich wüsste gerne, wie groß der Preisunterschied zwischen Global Express und Economy Express ist.

Lustigerweise habe ich noch die Aussage aus dem Apple-Shop-Callcenter im Ohr, Apple würde die schnellste Versandoption verwenden. Wie das wohl zusammenpasst? Angesichts all der ungeduldig wartenden Kunden wundert es mich ja ein wenig, daß man keine Versandoptionen wählen kann (oder habe ich das falsch in Erinnerung?). Dann kann sich jeder selbst entscheiden, ob Geldbeutel oder Geduld schwerer wiegt. ;)

Anyway, ich fühle mich wie als Kind an Weihnachten, kurz vor der Bescherung. :)
 
Ich habe meins gerade in Empfang genommen! Das Päckchen ist so leicht, ist da überhaupt ein Book drin?!? :eek: :D
 
meins ist auch da *froi*
so gleich mal packet aufreißen und klimatisieren lasse.
ich glaube das labor wird heute seeehhhr lange dauern

edit:
grüße vom neuen book aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
endlich tut sich wiedermal was:
08 nov 06 accept scanned at EDC Apple Shanghai
04 nov 06 Departed from source Kuehne & Nagel Shanghai

ETA immernoch 9.11. (wobei man apecode nicht mehr trauen kann). Apple spricht immernoch vom 17.11. (was realistischer scheint, allerdings doch etwas lange ist für den Transport in die CH?).

muss dieses Weekend wohl noch ohne MBP auskommen! :mad:
 
Juhuu, es ist da. :)
 
08 nov 06 booking slot obtained Apple Shanghai
08 nov 06 departed direct NLAMS07
08 nov 06 accept scanned at EDC NLAMS07
04 nov 06 30 64 Departed from source Kuehne & Nagel Shanghai

nun weiss ich ja mehr :confused: ETA 8.11. :confused: :eek: :rolleyes:
bei apple wurde nun von 17.11. auf 16.11. korrigiert. kann das sein, dass die von Holland so lange haben bis sie in der CH sind? Hat da jemand bereits Erfahrungen?
 
genau das steht bei mir seit gestern auch da...und durch das Store-Down scheint der Bestellstatus bei Apple selbst auch nicht abrufbar zu sein...*grmbl*
 
*freu* Meins is auch da!
Bin total happy - das Display (glossy) ist einfach super!
Einzigster Kritikpunkt: Die Tastatur! Naja, vielleicht gewöhn ich mich dran...
 
JarodRussell schrieb:
genau das steht bei mir seit gestern auch da...und durch das Store-Down scheint der Bestellstatus bei Apple selbst auch nicht abrufbar zu sein...*grmbl*

hoffe tatsächlich, dass der Bestellstatus bei Apple nicht aktuell ist.
Wäre eigentlich auch schon beruhigter, wenn dann endlich stehen würde truck arrived at final destination, denn bei TNT kann ich immernoch nichts "tracken". und hier … acking.asp
steht nicht mehr als Job created.
 
Mephisto74 schrieb:
08 nov 06 booking slot obtained Apple Shanghai
08 nov 06 departed direct NLAMS07
08 nov 06 accept scanned at EDC NLAMS07
04 nov 06 30 64 Departed from source Kuehne & Nagel Shanghai

Da gehe ich mit. Den Status habe ich jetzt auch. :) Laut Apple ist jetzt mein ETA auf den 12.11 (?) :rolleyes: vorverlegt worden.
Also, es bleibt spannend ;)
 
Mein ETA laut Apple ist der 7.11. !!! Davon kann aber absolut nicht die Rede sein
 
goetznet schrieb:
... Laut Apple ist jetzt mein ETA auf den 12.11 (?) :rolleyes: vorverlegt worden.

schön dass Apple sich all der wartenden Kunden erbarmt und neu auch Sonntags ausliefert :D
nun ja, hoffe dass die noch nicht bald Feierabend haben und der Status heute noch aktueller wird...
mein Traum wär halt immernoch es wär am Wochenende da, doch da TNT in der CH Samstag nicht ausliefert, siehts ganz schlecht aus :(

...die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten