Whitelist eMails @iCloud.com

iKiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
1.539
Reaktionspunkte
144
Gibt es eine Whitelist für die Mails an iCloud? Ich nutze eine iCloud-Adresse, aber z.B. bei Kleinanzeigen geraten die eMails ständig in den Spam-Ordner. Ich kann sie zwar von dort in den Eingang schieben, aber beim nächsten Mal gelangen die Mails wieder in den Spam-Ordner. Da mich die vielen Mitteilungen der Apps auf dem iPhone stören, habe ich diese abgeschaltet bzw. aus das Minimum reduziert. In dem Fall natürlich schlecht, da mir dann schnell Nachrichten usw. entgehen.
 
Absender der E-Mails ins Adressbuch aufnehmen.
 
Absender der E-Mails ins Adressbuch aufnehmen.
Geht das auch für ne ganze Domain? Bekommt man z.B. ne eMail wegen einer neuen Nachricht bei Kleinanzeigen, ist die Absenderadresse jedes Mal eine andere, je nach User.
 
Geht das auch für ne ganze Domain? Bekommt man z.B. ne eMail wegen einer neuen Nachricht bei Kleinanzeigen, ist die Absenderadresse jedes Mal eine andere, je nach User.
Die E-Mails kommen doch immer von Kleinanzeigen, oder schreiben die wirklich immer eine andere E-Mail-Adresse ins Von?
 
Seltsam - bei mir landen die mails von kleinanzeigen.de nicht im Spam. Vielleicht am Anfang mal, dann habe ich sie aber immer wieder in die Inbox verschoben und irgendwann hatte sich das erledigt.
Evt. ein Workaround: falls du noch eine andere Mail-Adresse hast (zB bei Google), dann diese bei kleinzeigen eintragen und dann bei Google-Mail ein Autoforward auf deine Apple-Mail-Adresse machen.
Ich würde aber noch etwas Geduld üben und weiter fleißig versuchen Apple-Mail zu trainieren - ich habe gehört, dass das nicht von heute auf morgen funzt.
 
Ich bleibe am Ball, ansonsten ist ne andere eMail-Adress natürlich auch eine Option.

Ich war mir nur nicht sicher, ob es eine Art Whitelist gibt, haben ja viele Anbieter.

Und sonst habe ich noch eine andere Idee. Ich habe die Mails zwar immer in den Eingangsordner geschoben, da diese Mails aber "nur" Benachrichtigungen sind, wurden diese auch regelmässig gelöscht. Könnte das evtl. auch etwas damit zu tun haben? Denn dann sind sie ja nicht oder nur kurz im Eingangsordner :unsure:
 
Vorstellbar. Und benutze mal den Knopf "Ausgwählte Mails in den Eingangkorb bewegen". Ggf funktioniert der anders als Drag'n Drop.
 
Zurück
Oben Unten