Film Serien-Thread

Guckt ihr gerne Serien?

  • Ja

    Stimmen: 623 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 62 8,1%
  • Selten

    Stimmen: 83 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    768
Naja, für €25,- gibt's die kompletten Staffeln auf DVD – was soll ich da pro Staffel €12,- oder €19,- auf irgend einem Streaming-Kanal zahlen? :noplan:

https://www.amazon.de/Warehouse-13-komplette-Serie-DVDs/dp/B00V6HED9K

... weil es einfach bequemer ist, im Sommer abends im Garten das iPad oder auch den Mini-Beamer anzuwerfen, statt im Wohnzimmer den DVD-Player anzuwerfen.
Klar, den könnte man auch mit raus nehmen, aber wenn ich abends mit einem Glas Rotwein draußen sitze, möchte ich keine Kabel verlegen oder noch einem Stromanschluss suchen.

Da ist das Streamen schon eine deutlich geschmeidigere Angelegenheit.
 
... weil es einfach bequemer ist, im Sommer abends im Garten das iPad oder auch den Mini-Beamer anzuwerfen, statt im Wohnzimmer den DVD-Player anzuwerfen.
Klar, den könnte man auch mit raus nehmen, aber wenn ich abends mit einem Glas Rotwein draußen sitze, möchte ich keine Kabel verlegen oder noch einem Stromanschluss suchen.

Da ist das Streamen schon eine deutlich geschmeidigere Angelegenheit.
:faint:
Dann musst du halt gucken, was sie dir hinwerfen.
Mit der Einstellung wird das nichts. :noplan:

Abends im Garten mit einem Drink … – da ist eine Serie zu gucken nun echt nicht bei mir auf dem Schirm.
Da gucke ich den Fledermäusen beim Runden-drehen zu, lausche den späten Vögelrufen und ergötze mich am Sternenhimmel usw.

Die Serien gucke ich dann auch digital; zumeist auf dem iPad.

edit:
Abgesehen davon: es ist einfach bei mir schon zu oft vorgekommen, dass mehr-staffilige Serien nicht bis zum Ende gesehen werden konnten,
weil der Anbieter die plötzlich rauswarf, keine Rechte mehr weiter zahlen wollte/konnte usw.
Ich trau' denen nicht mehr – ich lasse mir „die letzten Seiten nicht mehr aus dem Buch reißen“.
 
Zurück
Oben Unten