Der MU-Ganja-Thread

20g für alle - reicht das?

  • Zwei leere Blumentöpfe warten schon auf meiner Fensterbank.

    Stimmen: 10 23,8%
  • Ist das auch vegan?

    Stimmen: 6 14,3%
  • Die Jugend sollte weniger Haschisch spritzen und mehr arbeiten.

    Stimmen: 15 35,7%
  • Sind wir schon im Fledermausland?

    Stimmen: 2 4,8%
  • Ich hebe ab!

    Stimmen: 9 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Ich habe ein Bild von ihm auf dem Lokus hängen. :hehehe:
Und ich habe seit der Teil-Entkriminalisierung ein Bild von Karl Lauterbach in meinem Wohnzimmer hängen. :hehehe: Nee, aber mal im Ernst - trotz aller Widerstände in der Politik hat er das Ding einfach durchgezogen. Ich weiß nicht, ob ich als Politiker diesem Gegenwind standgehalten hätte. :thumbsup: Ihm zu Ehren gibt es nun übrigens auch einen Strain mit dem Namen Karl OG von Cannamedical. :jaja:

Karl OG von Cannamedical
 
Zuletzt bearbeitet:
Da böten sich dann aber Stecklinge an, statt Saatgut.
Ja natürlich. Wie jeder Gärtner das macht. Man pflanzt das was beim Nachbarn gut gedeiht. Stell dir vor man dürfte nur 3 Tomatenpflanzen besitzen... Nur weil das Hanf ist wird das nicht zum Selbstläufer!
 
Man pflanzt das was beim Nachbarn gut gedeiht.
Einer muss aber den Anfang machen und gärtnern in dem Bereich ist (zumindest outdorr) doch etwas aus der Mode gekommen oder der Nachbar
hatte sich eher Mühe gegeben dass dieser grüne Daumen den anderen Nachbarn nicht viel auffällt..
(..auch auf dem Land, fand sich mal ein Denunziant..oder pensionierte aber immer noch eifrige Ex-Staatsdienstler..
:hum:
)

Ausserdem frag da mal nach Samen, männliche werden doch eh zeitig ausgerottet, dass es eben keine solchen gibt.
 
(zumindest outdorr) doch etwas aus der Mode gekommen
Das wird ähnlich dem Schwarzbrennen sein. Du erzeugst ja kein Massenprodukt. Diese Leute gibt es schon. Nebelresistent und bedingt frostsicher. OK 4,5m mit armdicken Stiel muss man handeln können. Das versteckt man nicht im Maisfeld. Von wegen Deutsche Hecke da hängt was dran und ist potent!
 
Diese Leute gibt es schon.
Das denk ich mir schon auch.
Nur, war man früher schon spärlich kontaktiert ind der "Szene" und bist dann ne Weile raus, kennst da halt niemand mehr..
Die Leute ändern sich auch, viele ham das Rauchen eh aufgegeben, Familie, zig Kram..

Jetzt neuerdings kann sichs ja wieder ändern, aber zuvor ging niemand mit seinen Grow-Aktivitäten gross hausieren.
Abgesehen davon und wie bereits erwähnt, Samen wurden ja ziemlich konsequent versucht zu vermeiden.
 
Abgesehen davon und wie bereits erwähnt, Samen wurden ja ziemlich konsequent versucht zu vermeiden
Natürlich wird kein Vogelfutter produziert. Die Sorten die sich bewähren werden schon selbst vermehrt da werden Samen getauscht. Du kannst für viel Geld Samen von Riesenkürbissen kaufen das ist aber keine Garantie für eine Monsterfrucht.
 
Zurück
Oben Unten