Spotify spielt nicht (Bitte testen)

tocotronaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
34.695
Reaktionspunkte
13.602
Wollte gerade mal das letzte Larry Brent Hörbuch/Hörspiel bei Spotify anhören... Aber es Spielt nicht...
Das hatte ich noch nie.

https://open.spotify.com/intl-de/album/77VGjscwr9oLyvAnwC5RGv?si=MG8odwODSH6aVbly0s22_A

Bin ich zu Blöde oder ist Spotify einfach doof?
Oder beides?
Kann mal jemand Testen ob er es abgespielt bekommt?
Kann man sehen, warum es nicht spielt? (Ich gehe für meinen Seelenfrieden einfach mal davon aus dass ich keinen Fehler gemacht habe)
 
Danke. (für das Rehabilitieren)

Bestimmt ein Rechteproblem.
Aber warum haben sie es dann noch im Katalog?
Ob es irgendwann wieder funktioniert?

Wobei... Über die Suche finde ich es nicht... Nur mit dem Direkten Link.

Fragen über Fragen...
 
ich finde es auch nur über den Link und bei mir spielt es auch nicht

Hab das manchmal auch bei anderen Künstlern, das es partout nicht abgespielt wird…
 
Das gibt es schon mal öfters bei Spotify.
Auch in der lokalen Spotify-App sind die Tracks dieses Hörbuchs ausgegraut und damit nicht abspielbar.

Gründe? Keine Ahnung, vielleicht noch nicht endgültig freigegeben. Oder es gibt einen Starttermin in den nächsten Tagen.
Es kommt auch immer wieder mal vor, dass ein Album, das immer problemlos lief, plötzlich gesperrt ist.
Manchmal auch nur einzelnen Tracks aus einem Album.

Da vermute ich dann Rechte-Probleme, abgelaufene Freigaben oder Verträge.
Ist völlig normal bei Spotify.
 
Das betrifft mitunter auch Hörbücher die ewig bei Spotify sind, zum Beispiel "Sherlock Holmes Chronicles". Nach ein paar Stunden funktionierts dann wieder. Das Tracks schon vor Veröffentlichung gelistet werden, kenne ich nur von Deezer.
 
ich habs grad mal getestet mit einem Hörbuch, bei mir läufts am Mini in der Spotify-app

@tocotronaut Tante Edit(h) meint noch: das ist ja mal schräg und erinnert an John Sinclair Geisterjäger :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft Spotify mit AirPods überhaupt nicht, weil diese AirPods, obwohl sie mit Bluetooth verbunden sind, nicht unter Spotify angezeigt werden. Kennt das jemand?
 
ja, kann passieren. da musst du in den BT-Einstellungen deine Airpods ignorieren und dann neu verbinden. Meist hilft das
 
also das habe ich jetzt zu oft gemacht und es klappt nicht - bei allen APP ´s kann ich über die AirPods hören, nur nicht Spotify.
 
Bei mir läuft Spotify mit AirPods überhaupt nicht, weil diese AirPods, obwohl sie mit Bluetooth verbunden sind, nicht unter Spotify angezeigt werden. Kennt das jemand?

... von welchem Gerät aus streamst du denn auf die Airpods?

Ich habe bei meinem iPhone die Airpods einfach mit dem Handy-Audio gekoppelt (also nicht aus der Spotify-App heraus).
Das funktioniert völlig problemlos. Auch Spotify kapiert das und lässt sich brav über die Apple Watch steuern, inklusive Lautstärkeregelung.
Verbindungsprobleme habe ich so noch nie gehabt.
 
ja das "Ich habe bei meinem iPhone die Airpods einfach mit dem Handy-Audio gekoppelt" geht.
ABER ich will unterwegs - nur mit der Apple Watch LTE - Spotify auf den AirPods hören...
 
OK, sorry, das hatte ich schon wieder vergessen :hamma:

Dann ignoriere meinen Post bitte einfach :)
 
Zurück
Oben Unten