Apfelsammler
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 13.12.2020
- Beiträge
- 979
- Reaktionspunkte
- 252
Was passiert mit dem Online-Konto/ Login Daten wenn man den Vertrag gekündigt hat, der Vertrag beendet ist und die Rufnummer portiert ist? Wird da auch gleich das Onlinekonto gelöscht mit samt den damals festgelegten Logindaten? Oder muss man das Konto hinterher separat löschen? Ich frage deshalb, weil jetzt ist es so dass wenn man sich in sein Konto einloggen will, die Rufnummer und das Passwort eingeben muss. Nur nach dem Wechsel existiert ja die Rufnummer bei O2 nicht mehr. Aktuell ist auch ein einloggen mit Emailadresse und Passwort nicht möglich.
Kann jemand dazu eine Auskunft geben? Ich glaube bei Vodafone ist es so, dass das Onlinekonto nach Vertragsbeendigung noch bestehen bleibt.
Kann jemand dazu eine Auskunft geben? Ich glaube bei Vodafone ist es so, dass das Onlinekonto nach Vertragsbeendigung noch bestehen bleibt.